Info - DUF-Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Der Deutsch-Ungarische Freundeskreis, kurz DUF, wurde 1992 gegründet. Unser Verein hat sich die Aufgabe gestellt, auf vielfältige Art die freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen unserem Partner in Ungarn und uns zu fördern und auch die Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Hajdúszoboszló in Ost-Ungarn und unserer Heimatstadt Bad Dürrheim zu beleben.
Dieser Aufgabe - die Unterstützung der freundschaftlichen Bande zwischen allen Partnerstädten - haben sich auch der Deutsch-Italienische Freundeskreis (DIF) und der Deutsch-Französische Freundeskreis (DFF) gewidmet.
Unsere drei Freundeskreise arbeiten freundschatlich zusammen. Zum Mitmachen laden wir alle Menschen in Bad Dürrheim und Umgebung herzlich ein.
Zur Zeit hat unser Verein ca. 65 Mitglieder, Junge und Alte, Partner und Singles. Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch, zum Grillfest, zum Christkindlesmarkt, zu Ausflügen, zu Reisen in unsere Partnerstädte und, und, und. Unser Vereinsleben ist von Zwängen befreit, vielfältig und abwechlungsreich.

Schauen Sie doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü